Corona News

CORONA UPDATE



SALON IM CORONA-STYLE

HYGIENE
« von 11 »

Covid-19: Kundeninformation | Stand: 22.06.2021

Hallo Ihr Lieben,

Endlich dürfen wir unsere Kunden ohne negativen Corona-Test und ohne FFP2-Masken bedienen. Eine medizinische Maske genügt.

Ob wir glücklich sind? JA, SEHR!

Euer Michael Vonderschmitt 6 TEAM


Covid-19: Kundeninformation | Stand: 15.04.2021

Hallo Ihr Lieben,

Es tut uns so leid, aber ab dem 16.04.2021, also schon ab morgen, müsst Ihr uns einen negativen Corona-Test vorlegen können, der nicht älter als 24 Stunden ist. So wollen es die Regeln der Pandemieverordnung.

Andernfalls können wir Euch nicht in den Salon hineinlassen. Hoffentlich habt Ihr alle dafür Verständnis. Danke im Voraus und bis ganz bald.

Euer Michael Vonderschmitt 6 TEAM


Covid-19: Kundeninformation | Stand: 01.03.2021

Hallo Ihr Lieben,

Zurück zum Wohlgefühl:

„Schönheit kommt von Innen“ …

Aber … schöne Haarfrisuren schaffen Selbstbewusstsein und so ganz viel Platz für eine sorgenfreie Seele und die verleiht innerer Schönheit neue Kraft … und dabei stören FFP2-Masken oder medizinische Schutzmasken gar nicht.


Covid-19: Kundeninformation | Stand: 10.02.2021

Hallo Ihr Lieben,

wir Friseursalons sind eine Ausnahme … am 01.03.2021 ist es soweit:

Wir dürfen wieder arbeiten und freuen uns wahnsinnig auf Euch!

Aber … wie immer gibt es mal wieder ein ABER: Dafür, dass wir wieder für Euch da sein dürfen, müssen wir alle etwas tun, nämlich den verschärften Sicherheitsmaßnahmen gerecht werden und entweder FFP2-Masken oder medizinische Schutzmasken tragen. Unsere lustigen Behelfsmasken erfüllen diese Vorgaben nicht. Wir möchten uns daran halten und hoffen auf allseitiges Verständnis.


Covid-19: Kundeninformation | Stand: 12.01.2021

Hallo Ihr Lieben,

leider hat uns Corona tatsächlich einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Wann der Salon wieder geöffnet ist? Gute Frage – nächste Frage …

Bleibt gesund und, wenn Ihr die Schere selbst in die Hand nehmt, lasst bitte noch ein paar Haare für uns übrig.

Wir freuen uns doch so sehr über viel Arbeit.

Wenn Produkte und/oder Farben, auch individuell nach Kundenkarte angemischt, benötigt werden, bitte per Email oder Mobiltelefon 017664727219 melden; Vorbestellung und terminierte Abholung ist möglich.

Wenn der Salon wieder geöffnet werden darf, arbeiten wir bis auf weiteres auch montags, um einerseits erhöhten Terminbedarf pandemiegerecht für alle Kunden realisieren zu können und andererseits unsere angestaute Arbeitswut auszuleben 🙂

Auf ganz bald hoffentlich.

Euer Michael Vonderschmitt & TEAM


Covid-19: Kundeninformation | Stand: 16.12.2020

Hallo Ihr Lieben,

sollte uns Corona keinen Strich durch die Rechnung machen, ist
der Salon ab

Montag, dem 11.01.2021,

wieder geöffnet.

Bis dahin wünschen wir Euch allen gesegnete Weihnachtstage und einen gesunden Jahreswechsel.

Wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen, werden zum Schutz von Kundschaft und Team die bekannten erhöhten Hygieneleitlinien und Vorsichtsmaßnahmen weiterhin eingehalten.

Schon bei Auftreten minimaler Anzeichen einer Erkältung oder Krankheit freuen wir uns über eine frühzeitige Absage des Termins.

Eltern begleiten natürlich ihre Kids, wenn aber auf eine Begleitung des Aufenthalts im Salon verzichtet werden kann, gibt es mehr Platz für alle.

Direkt zu Beginn des Salonbesuchs darf jeder unbedingt mindesten 1 Minute lang Hände waschen und desinfizieren. Auf Handtücher zum Händeabtrocknen wird verzichtet. Es gibt Papierhandtücher, die dann direkt in den Müll wandern.

Wir arbeiten auf direkten Kundenwunsch auch unabhängig von chemischen Behandlungen durchgängig mit Handschuhen.

Auf Anfrage an der Rezeption stellen wir Einweghandschuhe für Besucher zur Verfügung.

Wir haben unsere Kunden gern, verzichten aber derzeit auf Umarmungen, Händchen geben etc.

Der Sicherheitsabstand von 1,50 m zwischen Kunden ist gewährleistet. Wir kommunizieren durch den Spiegel mit Kunden vermeiden weitestgehend Face-to-Face-Kontakt.

Handtücher werden schon immer mit mindestens 60 Grad gewaschen.

Stühle werden nach jeder Kundschaft gereinigt und desinfiziert.

Süßigkeiten und Zeitungen gibt es nicht mehr.

Getränke werden in Einwegbechern serviert.

Sollte ein Mundschutz Pflicht werden, arbeiten wir eben mit Mundschutz. Unser Lächeln dahinter bleibt trotzdem. Es gibt ja noch die Augen.

Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Vorübergehend längere Wartezeiten auf einen Termin sind daher bitte zu entschuldigen, der Salon darf ja nicht zu voll werden.

Wir freuen uns auf die Arbeit.

Mit den besten Wünschen warten wir auf eine gute Zukunft.

Für Fragen wenden Sie sich immer gerne telefonisch unter 0176 64727219 direkt an mich und verfolgen Sie die Updates auf unserer Webseite https://www.michaelvonderschmitt.de oder besuchen Sie mich in facebook/instagram.

Ihr Michael Vonderschmitt & TEAM


Wir freuen uns auf alle unsere Kunden und die, die es noch werden wollen!